Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Band
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Meine Kleine Stadt

Letztes Feedback


http://myblog.de/lucas-live

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine letzte Hoffnung

 

Die Wahre Liebe ich suchte und ich fand die große Liebe. Es dauerte fast 3 Jahre als ich mein Herz wieder an einen Menschen wie ihn vergeben kann. Jetzt wo ich ihn gefunden habe, will ich ihn nie mehr missen. Er ist jede Sekunde wert die ich mit ihm verbringe. Er ist ein netter Kerl, wo ich mich manchmal frage ob ich ihn wirklich verdient hab. So einen Menschen wie ihn findet man nicht überall. Meine Gefühle zu ihm sind sehr stark, denn ich sehe ihn leider nicht so oft wie ich es gerne hätte. Doch ob es die 118 Kilometer oder der Altersunterschied ist ich liebe ihn. Jedesmal wenn ich an ihn denke wird es mir sehr warm ums Herz. Es gibt Menschen die meinen Liebe sei nur eine Laune der Natur, doch ich sage Liebe ist viel mehr als das. Liebe ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Es sind mehrere kleine Gefühlsströme die durch den Körper fließen. Die Gefühle kommen und gehen, doch jedesmal wenn ich an ihn denke oder er bei mir ist kommen diese Gefühle in Starken Impulsen zu mir zurück. Mein Körper spielt verrückt. Mein Gehirn arbeitet auf hochtouren und lässt mich erlebnisse die ich mit ihn hatte wiedersehen. Mein Atem wird leise und dennoch Atme ich als würde ich kurz vor dem ersticken stehen. Er sieht mich immer an und macht sich sorgen um mich. Ich sollte zum arzt gehen sagt er. Ich finde es voll sweet von ihm das er sich so um mich sorgt. Sein smartes lächeln bringt mich um den Verstand. Meine Liebe zu ihn lässt mich über meine eigenen Grenzen heraus wachsen. Ob dieses Gut ist weiss ich noch nicht aber allein zu wissen das ich mich in seiner Nähe wohlfühlen kann macht mich überglücklich. Ich hoffe er weiss wie ernst ich diese Sätze meine.

Naja was soll ich auch anderes machen?? Ich vertraue ihn und er vertraut mir und das ist gut so ohne vertrauen kann es keine Verbindung zu den Jeweiligen partner geben.

18.5.09 17:42
 
Letzte Einträge: :-)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung